Kontakt

Kontaktbild: Alexander Holleis
Martin-Lodingerstr. 3/18
5630 Bad Hofgastein
Mobil:
+43 650 5007735
VCard
Informationen herunterladen als: vCard

Weitere Informationen

  • Staatl. geprüfter Bergführer

Ich, Alexander Holleis, bin seit dem Kindesalter begeisterter Bergsteiger und Kletterer.

Meine vielen Reisen rund um die Welt haben mein Leben um ein Vielfaches bereichert und meine Berufung zum Bergführer noch mehr entfacht.

Meine große Leidenschaft gilt dem Bergsteigen und Klettern, welche mich von unserer Region bis hin zu internationalen Bergregionen getrieben hat, wie zB. Kanadischen Rocky Mountains, Karakorum, Australien, Neuseeland, China, Chamonix, Schweiz, Dolomiten,…….

Durch die Liebe zur Natur arbeite ich gerne mit Holz und bin neben meiner Bergführertätigkeit selbständiger Baumpfleger und studiere Holzbau/Holzwirtschaft.
Mir liegt der Umgang mit Menschen sehr am Herzen und freue mich auf schöne Touren mit Ihnen in unserer wunderbaren Heimatregion.

Aktuelles

Wichtig
19:58 26.09.2018
Winterprogramm 2018-2019

Unser Winterprogramm ist online! Von 30.11.2018 bis 19.4.2019 stehen 156 Veranstaltungen zur Auswahl und können bereits gebucht werden! Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Wichtig
15:46 09.01.2018
Anmeldung - Ausrüstung

Bitte unbedingt einzeln anmelden, sonst stimmen die Zähler der Teilnehmer und freien Plätze bei den Veranstaltungen nicht!                Unbedingt notwendig ist auch, sich die Ausrüstungshinweise genau durchzulesen, damit Verzögerungen durch fehlende, falsche oder mangelhafte Ausrüstung vermieden werden können!                               Vielen Dank!

Terminkalender

Termine kommende 14 Tage

Wintertag
30.11.2018
10:00 Uhr
Schneeschuhwandern-Schnuppern in Großarl
30.11.2018
10:00 Uhr
Skitourengehen-Schnuppern in Großarl
01.12.2018
09:00 Uhr
Schneeschuhwanderung im Ellmautal
Fitness-Wanderung
03.12.2018
10:00 Uhr
Fitness-Winterwanderung