Kontakt

Kontaktbild: Helmut Holleis
Pyrkerstraße 82 D
5630 Bad Hofgastein
Salzburg
Österreich
Mobil:
+43 664 3305173
VCard
Informationen herunterladen als: vCard

Weitere Informationen

  • Staatlich geprüfter Berg- und Schiführer
  • Staatlich geprüfter Schilehrer
  • Ausbildner des Salzburger Schi- und Snowboardlehrerverbandes Alpin

Schon von klein an war am liebsten in der Natur unterwegs - sowohl skifahren als auch bergsteigen oder klettern. Diese Begeisterung zur Bewegung und zum Naturerlebnis konnte ich zu meinem Beruf machen. 

Da ich außer den heimischen Bergen auch noch andere Länder kennenlernen wollte, habe ich viele Auslandsreisen und Expeditionen unternommen. Diese Erfahrungen will ich meinen Gästen weitergeben. 

Aktuelles

Wichtig
16:54 27.10.2020
Winterprogramm 2020-2021

Unser Winterprogramm ist online und buchbar! Auf Grund der aktuellen Covid-19-Notmaßnahmenverordnung (gültig von 17.11. - 6.12.2020) können wir unser Winterprogramm voraussichtlich erst am Freitag, 11.12.2020, starten. Bis 2.4.2021 stehen 135 bergsportliche Veranstaltungen zur Auswahl. Wir freuen uns auf Sie!

Wichtig
15:46 09.01.2018
Anmeldung!

Bitte unbedingt einzeln anmelden, sonst stimmen die Zähler der Teilnehmer und freien Plätze bei den Veranstaltungen nicht!

Ausrüstung!                

Unbedingt notwendig ist auch, die Ausrüstungshinweise genau durchzulesen, damit Verzögerungen durch fehlende, falsche oder mangelhafte Ausrüstung vermieden werden können!                              

Vielen Dank!

Terminkalender

Termine kommende 14 Tage

keine kommenden Termine!