Kontakt

Kontaktbild: Fritz Reisenauer
Wolfensbergweg 24
5602 Wagrain
Mobil:
+43 699 81501425
http://www.frrei.at
VCard
Informationen herunterladen als: vCard

Weitere Informationen

  • Staatl.  gepr. Berg- und Schiführer
  • Gewerblich medizinischer Masseur
  • Dipl. Ernährungsberater nach TCM

Ich, Fritz Reisenauer, bin gerne in der Natur und vor allem in den Bergen unterwegs. Seit 2004 teile ich meine Leidenschaft mit meinen Gästen, die ich als staatl. gepr. Berg- und Schiführer bzw. als Schilehrer begleite. Meine Liebe zur Natur vertiefte ich mit der Ausbildung zum Natur- und Wildnistrainer.

Eine weitere Leidenschaft von mir galt dem Kampfsport. Dadurch hatte ich auch die Möglichkeit Qi Gong bzw. Tai Chi bei einem Shaolin Mönch zu erlernen. Diese Ausbildung weckte mein Interesse nach tieferem Wissen der TCM, Traditionelle Chinesische Medizin, und so entschloss ich mich, mein Wissen als gewerblich medizinischer Masseur durch die Ausbildung zum Dipl. Ernährungsberater nach TCM zu ergänzen bzw. zu vertiefen.

Ich bin überzeugt, dass ich Sie positiv auf Ihrem Weg begleiten kann, sei es in den Bergen, bei der Ernährung oder bei der Entschleunigung und Kräfte tanken in der Natur.

Aktuelles

Wichtig
19:58 26.09.2018
Winterprogramm 2018-2019

Unser Winterprogramm ist online! Von 30.11.2018 bis 19.4.2019 stehen 156 Veranstaltungen zur Auswahl und können bereits gebucht werden! Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Wichtig
15:46 09.01.2018
Anmeldung - Ausrüstung

Bitte unbedingt einzeln anmelden, sonst stimmen die Zähler der Teilnehmer und freien Plätze bei den Veranstaltungen nicht!                Unbedingt notwendig ist auch, sich die Ausrüstungshinweise genau durchzulesen, damit Verzögerungen durch fehlende, falsche oder mangelhafte Ausrüstung vermieden werden können!                               Vielen Dank!

Terminkalender

Termine kommende 14 Tage

Wintertag
30.11.2018
10:00 Uhr
Schneeschuhwandern-Schnuppern in Großarl
30.11.2018
10:00 Uhr
Skitourengehen-Schnuppern in Großarl
01.12.2018
09:00 Uhr
Schneeschuhwanderung im Ellmautal
Fitness-Wanderung
03.12.2018
10:00 Uhr
Fitness-Winterwanderung