Kontakt

Kontaktbild: Sepp Inhöger jun.
Paracelsusstraße 3
5640 Bad Gastein
Salzburg
Österreich
Mobil:
+43 664 3211287
VCard
Informationen herunterladen als: vCard

Weitere Informationen

- Staatl. geprüfter Bergführer

In den Bergen und in der Natur bin ich bedingt durch meinen Vater seit jungen Jahren unterwegs. Zu Beginn noch "mitgeschliffen", wurde ich plötzlich selbst vom Bergvirus infiziert. Gemeinsame Touren führten immer weiter weg, was mich schon in diverse weit entfernte Länder der Erde brachte und mir viele Perspektiven auf das Leben eröffnete. 

Die Freude am Bergsteigen konnte ich ab meinem 23. Lebensjahr als fertig ausgebildeter Bergführer auch beruflich ausüben. Diese Leidenschaft, die Freiheit und die Freude möchte ich meinen Begleiter*innen gerne weitergeben.

Aktuelles

Wichtig
15:19 25.12.2019
Eisklettern abgesagt!

Auf Grund von Schwierigkeiten beim Eisaufbau müssen wir das Eisklettern-Schnuppern für den heurigen Winter leider gänzlich absagen. Wir bitten um Verständnis - danke!

Wichtig
15:46 09.01.2018
Anmeldung!

Bitte unbedingt einzeln anmelden, sonst stimmen die Zähler der Teilnehmer und freien Plätze bei den Veranstaltungen nicht!

Ausrüstung!                

Unbedingt notwendig ist auch, die Ausrüstungshinweise genau durchzulesen, damit Verzögerungen durch fehlende, falsche oder mangelhafte Ausrüstung vermieden werden können!                              

Vielen Dank!

Terminkalender

Termine kommende 14 Tage