Kontakt

Kontaktbild: Sepp Hettegger
Maschlfeld 47
5600 St. Johann im Pongau
Telefon:
+43 677 62498840
VCard
Informationen herunterladen als: vCard

Weitere Informationen

  • VAVÖ-Wanderführer (Sommer und Winter)

Ich, Sepp Hettegger bin 1960 in St. Johann geboren, verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. War lange Zeit als Werksmeister bei der EnergieAG Oberösterreich Kraftwerke GmbH beschäftigt und dort für einige Wasserkraftwerke zuständig.

Bin seit frühester Kindheit leidenschaftlicher Schifahrer und seit vielen Jahren zu Fuß in unseren schönen Bergen unterwegs.

Würde mich freuen, Sie ein Stück in unserer schönen Bergwelt begleiten zu dürfen.

Aktuelles

Wichtig
11:32 20.05.2021
Winterprogramm 2021/22

Unser Winterprogramm 2021/22 ist online und kann bereits gebucht werden!

Wir führen unsere Aktivitäten nach den Leitlinien des Verbandes alpiner Vereine Österreichs (VAVÖ) zur individuellen Bersportausübung im Freien in Zeiten des Coronavirus durch. Bitte um Beachtung - vielen Dank!

Wichtig
15:46 09.01.2018
Anmeldung!

Bitte unbedingt einzeln anmelden, sonst stimmen die Zähler der Teilnehmer und freien Plätze bei den Veranstaltungen nicht!

Ausrüstung!                

Unbedingt notwendig ist auch, die Ausrüstungshinweise genau durchzulesen, damit Verzögerungen durch fehlende, falsche oder mangelhafte Ausrüstung vermieden werden können!                              

Vielen Dank!

Terminkalender

Termine kommende 14 Tage

Herausforderung
27.10.2021
08:00 Uhr
Höhenwanderung zu den Trögseen im Ellmautal in Großarl
Gleitschirmflug
29.10.2021
08:45 Uhr
Gleitschirm-Tandemflug
Felsig
28.10.2021
09:00 Uhr
Felsklettern - Schnuppern