Kontakt

Kontaktbild: Monika Höllwart
Gainfeldweg 27
5500 Bischofshofen
Mobil:
+ 43 664 1647406
VCard
Informationen herunterladen als: vCard

Weitere Informationen

  • Geprüfte VAVÖ-Wanderführerin (Sommer und Winter)

Durch meine jahrelange Tätigkeit im Reisebüro hatte ich viele Länder bereist, fremde Kulturen und faszinierende Menschen kennen gelernt.

Jetzt gibt es für mich aber nichts Schöneres als den Gästen, die zu uns kommen, mein Heimatland zu zeigen, sie durch unsere schöne Berg- und Almenwelt führen zu dürfen.

 

wu(wa)nderbares salzburgerland

_________________________

hier bin ich geboren

hier bin ich zuhause

hier kenne ich mich aus

Aktuelles

Wichtig
19:58 26.09.2018
Winterprogramm 2018-2019

Unser Winterprogramm ist online! Von 30.11.2018 bis 19.4.2019 stehen 156 Veranstaltungen zur Auswahl und können bereits gebucht werden! Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Wichtig
15:46 09.01.2018
Anmeldung - Ausrüstung

Bitte unbedingt einzeln anmelden, sonst stimmen die Zähler der Teilnehmer und freien Plätze bei den Veranstaltungen nicht!                Unbedingt notwendig ist auch, sich die Ausrüstungshinweise genau durchzulesen, damit Verzögerungen durch fehlende, falsche oder mangelhafte Ausrüstung vermieden werden können!                               Vielen Dank!

Terminkalender

Termine kommende 14 Tage

Wintertag
30.11.2018
10:00 Uhr
Schneeschuhwandern-Schnuppern in Großarl
30.11.2018
10:00 Uhr
Skitourengehen-Schnuppern in Großarl
01.12.2018
09:00 Uhr
Schneeschuhwanderung im Ellmautal
Fitness-Wanderung
03.12.2018
10:00 Uhr
Fitness-Winterwanderung